Log My Day 2 ist nun verfügbar

10.10.2014

Neu in Log My Day 2.0

Verbesserungen

Mit Log My Day 2 haben wir das komplette Erscheinungsbild der App aufpoliert und verbessert. Neben einem deutlich helleren Design wurden die Typographie und die Farben komplett ersetzt. Nicht nur sichtbar, sondern auch unter der Haube hat sich einiges im neuen Update getan. So wurden zum Beispiel die iCloud Synchronisierung oder die Moves Anbindung dahingehend verbessert, dass sie auftretende Probleme von selbst lösen können. Auch in Bezug auf Displaygrößen haben wir einige Verbesserungen durchgeführt. Die Darstellung wurde zum einen an die neuen iPhones angepasst, aber auch auf 3.5 Zoll Geräten optimiert.

iPad App

Neben Designanpassungen auf dem iPhone haben wir die iPad App komplett neu geschrieben und damit schneller und besser, als je zuvor, gemacht. Neben dem verkleinern des Menüs und der Ausnutzung des dadurch entstehenden Platzes haben wir das Layout der Einträge an den großen Bildschirm angepasst um so ein bestmögliches Nutzererlebnis zu garantieren.

2016 - Philip Miltrup impressum contact